( NOTP ) Night of the Proms 2019

Die Termine und Städte der NOTP 2019

Wer kommt 2019 nach Deutschland zu Night of the Proms?

Alles zur Corona-Situation und Night of the Proms findet ihr HIER

Diese Frage beschäftigt viele der Konzertbesucher spätestens seit der letzten Night of the Proms 2018.

Und wie in jedem Jahr, muss man (meist ungeduldig) darauf warten, bis endlich mal etwas bekanntgegeben wird bzw. bis die Promis überhaupt endgültig verpflichtet wurden. Wobei es in diesem Jahr wirklich sehr sehr spät war mit der Bekanntgabe.

Die Termine und Orte der Night of the Proms 2019 stehen dagegen schon länger fest. Hier zeigen wir Euch die Liste. Die Stars 2019 findet ihr unter den Terminen.

Night of the Proms [ NOTP ] Video findet ihr ganz unten auf dieser Seite

Wann und wo erleben wir die NOTP 2019 in Deutschland?

Immer wenn ein Konzert gerade läuft, kann man schon die Karten für das nächste Jahr kaufen. Und dementsprechend sind dann auch die neuen Termine fürs kommende Jahr bekannt.

Da nun alle NOTP-Konzerte in Deutschland beendet sind, können wir auch die gesamte Liste der Konzerte 2019 auflisten:

FR. 29.11.2019…….Mannheim SAP Arena
Sa. 30.11.2019…….Dortmund Westfalenhalle 
So. 01.12.2019…….Oberhausen König-Pilsener-Arena 
Mi. 04.12.2019…….Frankfurt Festhalle 
Do. 05.12.2019…….Frankfurt Festhalle 
Fr. 06.12.2019…….Köln Lanxess Arena 
Sa. 07.12.2019…….Köln Lanxess Arena 
Do. 12.12.2019…….Stuttgart Hanns-Martin-Schleyer-Halle 
Fr. 13.12.2019…….München Olympiahalle 
Sa. 14.12.2019…….München Olympiahalle 
So. 15.12.2019…….München Olympiahalle 
Di. 17.12.2019…….Erfurt Messehalle 
Mi. 18.12.2019…….Hannover TUI Arena 
Fr. 20.12.2019…….Hamburg Barclaycard Arena 
Sa. 21.12.2019…….Hamburg Barclaycard Arena 
So. 22.12.2019…….Bremen ÖVB-Arena 
Keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit

Die Künstler 2019

Welche Stars kommen zu Night of the Proms 2019 in Deine Stadt? Bei uns erfahrt ihr, welche Künstler 2019 in Deutschland mit dabei sind. Bis wir die ersten Stars der Night of the Proms 2019 erfahren, müssen wir aber mit Sicherheit noch eine ganze Weile warten. Manchmal ist im Sommer noch nicht einmal jeder Künstler bekannt. Zumindest nicht für die Allgemeinheit. In der Regel wird aber im Laufe des Frühjahrs schon viel bekanntgegeben.

Wir warten also weiter ungeduldig bis uns etwas mitgeteilt wird.

Unsere Karten sind schon gesichert. Und wie unser Night of the Proms 2018 aussah, das verraten wir Euch in diesem Artikel: Night of the Proms 2018 – Unsere Highlights

Ganz unten, am Ende dieses Artikels findet ihr weitere Interessante Artikel zum Thema Hobby & Lifestyle, aber auch unser Highlights-Video vom NOTP-Konzert 2018 mit Tim Bendzko, Milow, The Pointer Sisters, John Miles und Bryan Ferry.

Damit kann man sich vielleicht ein wenig über die Wartezeit hinweg trösten, bis wir für 2019 die Stars kennen.

Bis dahin….

René

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: