Corona & Night of the Proms

Update: KEINE NOTP 2020!

Alle Infos dazu und die neuen Termine für 2021 findet ihr HIER


Ursprünglicher Beitrag:

Viele Fragen sich zur Zeit nicht nur, wer dieses Jahr bei der Night of the Proms auftreten wird, denn Mitte Juni wird es ja eigentlich langsam Zeit, die Namen der Stars und Künstler zu veröffentlichen. Sondern auch, ob in diesem Jahr mit der Corona Pandemie überhaupt eine Night of the Proms stattfinden wird.

Werbeanzeigen

Wir werden auf dieser Seite versuchen, euch die Antworten zu liefern, die ihr so sehnsüchtig erwartet. Mit immer neuen Updates, wenn es neue Informationen gibt.

Beispielbild vom Night of the Proms Konzert 2019 in Hamburg

Wer wird 2020 bei Night of the Proms auftreten?

Das ist bis heute (24.06.2020) leider immer noch nicht veröffentlicht worden. Das hat mit Sicherheit auch mit der nächsten Frage zu tun.

Wird es dieses Jahr eine Night of the Proms in Deutschland geben?

Auch hier gibt es zur Zeit noch keine offizielle Stellungnahme. Allerdings konnten wir schon eine Aussage auf diese Frage erhaschen…

Es hieß dazu, daß genau über diese beiden Fragen noch nichts genaues gesagt werden kann. Bisher sieht es so aus, daß bis zum 31.08.2020 alle Großveranstaltungen untersagt sind.

In manchen Bundesländern jetzt bis 31.10.2020!

Da es keine konkreten Aussagen dazu gibt, was genau Großveranstaltungen sind und ob diese nach dem genannten Datum auch sicher wieder stattfinden dürfen, kann es zur Zeit auch keine Antwort auf diese Fragen geben.

Werbeanzeigen

Im Moment steht also alles noch in den Sternen. Sicher abgesagt ist es zumindest von Seiten der Veranstalter noch nicht. Es bleibt also zu hoffen. Eine Abstandsregel ließe sich leider auch nicht oder nur schlecht einführen, da schon bis Anfang März etwa 65% aller Karten verkauft wurden.

Es bleibt uns tatsächlich nichts anderes übrig als abzuwarten. Unsere ganz persönliche Einschätzung dazu ist, das wir eher davon ausgehen sollten, daß es nicht stattfinden wird. Aber das ist wie gesagt unsere ganz persönliche Einschätzung dazu.

Sobald offizielle Stellungnahmen dazu verfügbar sind, werdet ihr sie hier bei uns erfahren.

Bis dahin

René



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: