Drone shots – Camping in Dalmatien/Kroatien

Mit der Drohne an der Adriaküste – Traumhaft

Wir haben aus unserem vergangenen Kroatienurlaub in Norddalmatien ein Kurzvideo zum träumen nur mit Drohnenaufnahmen zusammengestellt.

Details zu unserem Sommerurlaub in Kroatien, mit Tipps, Ausflugszielen und vielen Informationen gibt es in unserer Reise-Rubrik: Kroatien

Das Drohnenvideo ist am Ende dieser Seite

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen

In unseren Kroatien-Beiträgen findest du Artikel über das Campen in Dalmatien, Städte-Tour-Tipps, Ausflüge zu tollen Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkten -alles natürlich auch für Familien– und vieles mehr.

In Planung sind noch einige weitere Artikel zum Thema Kroatien / Dalmatien. Unter anderem:

und noch mehr.
Abonniere gerne unsere Seite und du bekommst immer eine Benachrichtigung, wenn es Neues bei uns gibt:

Die Benachrichtigungen (Emails) können jederzeit wieder abbestellt werden


Bei YouTube gibt es mittlerweile über 15 verschiedene Kroatienvideos von uns. Angefangen von den Vorbereitungen zuhause, mit Wohnwagen packen, einkaufen und allem was dazu gehört. Bis hin zur zweitägigen Anfahrt über Österreich und Slovenien, unserem Campingplatz in Dalmatien und vielen tollen Tagesausflügen mit der Familie. Schau gerne mal bei uns im YouTube-Kanal rein und abonniere kostenlos unsere Videos:


HOBBYFAMILIE YouTube-Kanal


Und jetzt viel Spaß und tolle Eindrücke mit unserem kleinen Drohnenvideo aus Dalmatien (ganz unten)

Deine Hobbyfamilie


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Up ↑

Entdecke mehr von Hobbyfamilie

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen