Balkanmüsli – Das NEUE Gemüse aus eigenem Anbau

Ganz ehrlich: Ich hab mich gestern so weggeschmissen, das könnt ihr Euch nicht vorstellen:

Ich hocke vor einem unserer “Blumenkästen” die wir als Gemüsekasten nehmen und hatte gerade neue Pflanzerde eingefüllt.

Die Tüte mit dem Gemüse, welches ich dort pflanzen wollte, hielt ich schon in der Hand. Plätzlich steht der Große neben mir und liest von der Samentüte vor:

Bal – kan – müsli

Ich dachte ich hab mich verhört und fragte nochmal nach: “WATT?”

“Balkanmüsli”  – kam jetzt schon flüssiger und sicherer aus ihm heraus.

Werbeanzeigen

Wer mich kennt, der weiss, jetzt gibt es bei uns kein Balkongemüse mehr.

Wir haben Balkanmüsli!

Und NUR WIR, ganz exklusiv!

Der Pflanzkasten hat meinen Umfaller zum Glück überstanden. Ich bin nämlich voll vorne über gekippt vor lachen. Aber schön wars 😉

Bis zum nächsten lustigen Blog…

René


Gefällt es Dir? Unterstütze Hobbyfamilie auf Patreon!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: