MEGA Black Friday SALE bei Jackery

Notstrom Solargenerator jetzt für fünf Tage im MEGA SALE

Nachdem wir nun schon zwei Produktvorstellungsvideos, einen Artikel und einen großen Vergleich über Solargeneratoren / Powerstations gemacht haben, kommt nun das MEGA dicke Angebot im Bereich „autarke Stromversorgung“ zum Beispiel im Camper bzw. „Notstrom für Stromausfall“ oder Blackout.

Werbeanzeigen

Jackery haut für fünf Tage mega Angebote zum Black Friday und Cyber Monday raus.

mit * versehen Links sind Affiliate-Links. Kaufst du über diesen Link etwas, ändert sich für dich nichts, aber wir bekommen eine kleine Provision. Damit unterstützt du aktiv die Hobbyfamilie. Danke!


Werbeanzeigen
Werbeanzeigen

Die Firma Jackery bietet jetzt seine drei in Europa erhältlichen Solargeneratoren und die Solartaschen jetzt zum mega Schnäppchen an.

Was du bei welchem Produkt sparen kannst, siehst du hier:

Über die Explorer Modelle haben wir ja schon ein Video gemacht und gezeigt, wie man damit zum Beispiel beim Camping sehr einfach auch mit dem Wohnwagen oder mit dem Wohnmobil autark sein kann.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen

Aber auch andere Anwendungsmöglichkeiten gibt es natürlich. Dies wäre in erster Linie der eventuelle Stromausfall, der ja immer wahrscheinlicher wird oder auch das kleine Ferienhaus im grünen oder der Schuppen im Garten, wo einfach kein Strom zur Verfügung steht.

Mit dem Explorer 500* ist man mit 500wh Kapazität und 500W maximaler Ausgangsleistung für die meisten Situationen schon gut gerüstet. Wer mehr Power braucht, kann zur Jackery Explorer 1000* greifen und hat damit 1000Wh Energie in den Lithium-Akkus und auch 1000W maximale Wattpower an den 230V Schuko-Steckdosen.

Werbeanzeigen

Mit dem Solarpanel „SolarSaga 100“* ist man dann komplett autark und kann unabhängig von anderen Energiequellen die Powerstation wieder aufladen.

Am Ende dieser Seite findest Du noch unser ausführliches Video zur Jackery Powerstation und auch einige weitere interessante Artikel dazu.

Deine Hobbyfamilie

Unser Video zum Artikel:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: