Das sind wir

Hallo, schön das Du zu uns gefunden hast

Wir sind Sabrina (37), René (44) und unsere vier Jungs:

Jani (17), Jannik (13), Lyan (12) und Levi (5)

aus Lüneburg/Niedersachsen.

Wenn Du auch Lust auf viele Ausflüge, Hobbies, Shows und Reisen hast, dann bist Du hier genau richtig.

Werbeanzeigen

Alles was man alleine, zu zweit oder als Familie in seiner Freizeit machen und unternehmen kann, teilen wir hier mit Euch in unseren Blogs und Videos.

Sei dabei, wenn wir mit unseren Kids -und auch mal ohne sie- die Welt entdecken und das Leben genießen. Wenn wir Reisen, Campen, uns Konzerte und Shows ansehen oder andere tolle Sachen unternehmen.

Als Anregung mit vielen Tipps, oder einfach nur zur Unterhaltung.

Egal ob Ihr Single seid, Pärchen oder Familie mit Kindern.

Abonniere und folge uns, unserem Blog und unserem YouTube-Kanal kostenlos.

Wo man uns überall findet? Das haben wir auf dieser Seite aufgelistet.

Viel Spass auf unserer Seite wünscht

Die Hobbyfamilie

P.S.: Wenn ihr noch genauer wissen wollt, was wir machen, dann schaut mal hier rein: Über uns

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Up ↑