Unsere Videos

Seit 2017 schreiben wir als Hobbyfamilie unsere Erlebnisse auf dieser Seite nieder und in 2019 folgten auch die ersten Videos dazu.

Vor allem aus den Bereichen Reisen/Camping und Freizeitgestaltung, aber manchmal auch zum Thema Outdoor kochen mit dem Kessel über offenem Feuer oder vom Grill.

Werbeanzeigen

Haben wir wirklich mittlerweile über 9500 Abonnenten und insgesamt über 2.000.000 Zugriffe auf unsere Videos? Das ist ja Wahnsinn! Und es werden täglich mehr. Vielen Dank dafür.

(Fast) Jeden Samstag um 10:00 Uhr gibt es ein neues Video auf unserem Kanal

Wenn Du Lust hast, schau doch gerne mal rein und lass uns ein kostenloses Abo da. Es kommen fast jede Woche neue Videos zu neuen Aktionen und Unternehmungen von uns. Welche Videos in der nächsten Zeit bei uns geplant sind, das erfährst Du hier:

Zum Hobbyfamilie YouTube-Kanal


Wie unsere Hobbyfamilie – Videos entstehen

Wir schreiben gerade an einem neuen Artikel über unsere Kameraausrüstung und Zubehör. Demnächst werden wir euch hier auch unser gesamtes Equipment für unsere YouTube-Videos vorstellen.


Werbeanzeigen

Dies ist unser aktueller Trailer „Drei Jahre Hobbyfamilie“:

Wir würden uns freuen, wenn du auf unseren Kanal schaust und auch ein kostenloses Abo da lässt. Dann bekommst du immer eine Nachricht, wenn es neue Videos gibt. Die kommen nämlich (fast) jede Woche.

Zum Hobbyfamilie YouTube-Kanal

Up ↑