Hobby Podcast

Wirklich? Die Hobbyfamilie hat einen Podcast?

Werbeanzeigen

Ja, das wissen bisher die wenigsten: Wir machen einen Podcast.
Wir haben bisher noch keine Podcastfolgen veröffentlicht, sind aber bereits intensiv in der Planung und Vorbereitung. Einerseits was die Einrichtung und Anmeldung angeht, aber auch was die Themen betrifft und die Umsetzung.

Unser Podcast wird den Namen „Hobby-Talk“- Podcast tragen. Die Themengebiete werden die gleichen sein, wie auf unserem YouTube-Kanal und hier im Blog: Freizeit, Reisen, Camping Abenteuer und Hobbies.

Werbeanzeigen

Im Hobby-Talk wird aber nicht einfach nur von uns moderiert und gesprochen. Wir möchten dort auch mal andere interessante Leute zu Wort kommen lassen, die zu diesen Themen wichtige oder spannende Sachen zu sagen haben. Seid gespannt, was wir uns da so einfallen lassen.

Das war aber noch nicht alles:

Neben dem Hobby-Talk Podcast wird es aber noch einen weiteren geben. Den Hobbyfamilie-Podcast. Der Unterschied ist schnell erklärt. Beim Hobbyfamilie Podcast geht es tatsächlich fast nur um uns, die Hobbyfamilie.

Werbeanzeigen

In diesem Podcast erzählen wir von unseren Reisen. Werden das Fazit nach einer Reise einfach auch mal als Podcast machen anstatt Video. Wir werden dort aber auch von unseren Plänen und Gedanken erzählen, die unsere Zukunft angehen oder einfach auch nur mal Smalltalk halten.

Es wird Kurzgeschichten geben von unseren Erlebnissen und spezielle Folgen unserer Abenteuer, bei denen es kein Video gibt. Oder wir nehmen einfach mal eure Wünsche für ein Podcast-Thema entgegen und machen das, was ihr euch vorstellt.

Den Hobbyfamilie Podcast kann man dann über unsere Mitgliederseite „Steady“ hören. Dort wird der Podcast für alle ab dem Level Gönner und höher automatisch inklusive sein. Wer also schon Mitglied bei uns ist und zum Beispiel unsere Videos früher sehen kann, der bekommt dann in Zukunft auch unsere Hobbyfamilie Podcasts. Für Nicht-Mitglieder werden diese dann nicht verfügbar sein.

Zu Steady kommt ihr über den folgenden Link, da könnt ihr ja einfach mal reinschnuppern.

Wir freuen uns euch auch in unserem Hobby-Talk oder sogar im Hobbyfamilie Podcast begrüßen zu können.

Eure Hobbyfamilie


von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: