Unterstütze uns

Wir bedanken uns bei Dir!

Wir bekommen so viel Resonanz auf unsere Videos, tolles Feedback in den sozialen Netzwerken und im Email-Postfach und werden auch immer öfter von Euch auf der Straße oder dem Campingplatz angesprochen.

Werbeanzeigen

Das ist es was uns Spass macht und uns antreibt, immer weiter zu machen. Um noch interessantere Blogartikel zu schreiben und spannendere Videos zu schneiden.

Viel Arbeit und Kosten neben Familie

Um dieses Blog und den YouTube-Kanal aufrecht erhalten und ausbauen zu können, bedarf es aber auch einer Menge Zeit und vieler Investitionen. Sei es die monatliche Gebühr für das Bloghosting, die Musik in den Videos, oder das neue Zubehör für die Video- und Fotoausstattung.
Auch die Eintrittspreise / Übernachtungspreise unserer Aktionen und Reisen sind für uns als sechsköpfige Familie natürlich wesentlich höher, als für kleinere Familien oder Singles.

Deshalb freuen wir uns, das Du diese Seite gefunden hast und uns unterstützen möchtest.

Hier zeigen wir dir, wie Du auf unterschiedliche Art und Weise die Projekte, den YouTube-Kanal und unser Blog unterstützen und auch mit aufbauen kannst:


Werde Patron (Unterstützer) mit vielen Extras für Dich

Als Patron erhältst du Zugriff auf exklusive Inhalte, sowie Zugang zu einer vielfältigen Community, interessanten Updates und spannenden Einblicken hinter die Kulissen – und noch dazu unterstützt du aktiv die vielen Projekte der Hobbyfamilie.

Klick:


Wunschzettel

Wir haben natürlich auch spezielle Wünsche. Diese legen wir immer in unseren Amazon-Wunschzettel. Dort kann man uns direkt Wünsche erfüllen.

Kleine Freuden für die Kids, etwas größere für die neue Ausstattung. Oder einfach ein gutes Buch. Im Amazon Wunschzettel legen wir immer alles ab, was uns eine Freude machen würde.

Von drei Euro bis 300 sind dort alle Wünsche vertreten und sind immer aktuell!
Letzte Aktualisierung: 17.06.2021

Klick:


Ein kleines Trinkgeld

Kleines Trinkgeld oder Dieselspende

Mit einer PayPal-Spende kannst Du uns zeigen, das es Dir gefällt, was wir hier auf unserem Blog und auf unserem YouTube-Kanal für Euch machen. Und natürlich sagen wir auch hier: Vielen Dank!

Klick:


Mit einer direkten Spende, zum Beispiel auch Monatlich oder Jährlich:

Einmalig
Monatlich
Jährlich

Einmalig spenden

Monatlich spenden

Jährlich spenden

Wähle einen Betrag aus

$3.00
$5.00
$10.00
$5.00
$10.00
$20.00
$12.00
$25.00
$60.00

Oder gib einen individuellen Betrag ein

$

Wir wissen deine Spende und Unterstützung sehr zu schätzen.

Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

SpendenMonatlich spendenJährlich spenden

Einkaufen & automatisch Spenden

Du kaufst bei Amazon? Warum nicht über einen unserer Buttons oder Links?! Es kostet Dich nichts extra und du kannst uns unterstützen.

Bei jedem Einkauf, den Du bei Amazon machst, gibt es eine kleine Provision für die Seite, über deren Link Du gekommen bist. Du selbst merkst davon gar nichts. Die Preise verändern sich dadurch auch nicht.

Allerdings muss der Einkauf nach dem Klick innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen sein, sonst wird es uns nicht mehr zugeschrieben.

Willst Du uns ein paar Cent zukommen lassen? Dann kannst Du hier klicken und shoppen:


Folge uns

Folg uns in den sozialen Netzwerken, abonniere unseren YouTube-Kanal und teile unsere Seite. Denn wir sind auf Leser und Zuschauer angewiesen. Also hilft uns jeder Like, jeder Follower und jedes teilen.

Hier kannst du uns folgen:


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: