Kooperation

Wollen wir zusammenarbeiten?

Es gibt viele Möglichkeiten einer Zusammenarbeit:

  • Vlogger- & Bloggerreisen:

Campingplätze, Ferienhäuser & Hotels, Pauschalreisen und andere Urlaubsangebote

Destinationen / Reiseziele, Tourismusverbände

  • Freizeitaktivitäten:

Vergnügungsparks, Themenparks, Freizeitangebote & Restaurantvorstellungen

  • Marken & Produkte:

Outdoor, Camping/Caravan, Reise, Freizeit & Familie, Foto- & Videoprodukte

… und mehr. Frag einfach per Mail bei uns an.

Wir stehen auch für längerfristige Kooperationen (z.B. Markenbotschafter etc.) zur Verfügung, solange es unseren Vorstellungen entspricht und wir dahinter stehen können.


Wir bieten:

  • Blogartikel
  • Gastbeiträge
  • Social-Media-Posts / -Stories
  • YouTube-Videos

Immer vorausgesetzt, es passt zu unseren Kanälen und Interessen. Wir gehen nur Kooperationen ein, die auch wirklich zu uns passen.


Hallo,

ich bin René und der Blogger hinter dieser Seite.

Meine Frau und meine Kinder sind meine Inspiration bei dem, was und wie ich es schreibe. Und somit ist jeder einzelne Blogpost irgendwie auch ein Familienpost.

Vor allem wenn es ums reisen und campen geht, aber auch wenn wir in der Freizeit unterwegs sind. Dann spricht meine ganze Familie in diesem Blog – und ich schreibe es auf.

Wer Kinder kennt, der weiss, das sie immer ehrlich sind. Immer raus mit der Meinung, denn sie machen sich noch keine Gedanken darüber, was andere über sie denken. Und genau diese Art habe auch ich versucht mir zu bewahren. Mir selbst immer treu zu bleiben und gegenüber anderen immer ehrlich.

Diese Ehrlichkeit, das Direkte und immer unsere Meinung, das ist das, was Du bei einer Kooperation mit uns erwarten kannst.


Kooperationspartner:

FreizeitMonster.de – Die Suchmaschine für Freizeitaktivitäten in ganz Deutschland
  • Ofen.de (Blogparade)
  • Admiral Strand Feriehuse, Dänemark
  • Lieblingsfoto.de
  • Winterspektakel Hamburg
  • Baby-Sweets
  • MyPostcard + Deutsche Post
  • Freizeitmonster.de

Und alles auch gerne in Kombination

Wir bloggen für Dich in unserem Blog, posten im social Media und / oder vloggen auf unserem YouTube-Kanal mit mittlerweile über 4300 Abonnenten. Lass uns die Details gerne zusammen besprechen.


Interessiert?

Schreib an:

oder hier direkt über das Kontaktformular:

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: