Night of the Proms 2023 – Künstler und Termine

NOTP – Welche Künstler kommen 2023 zu Night of the Proms?

Wer kommt 2023 nach Deutschland zu Night of the Proms? Wann finden die nächsten Auftritte statt und in welche Städte kommen die Stars? Das sind wie immer die häufigsten Fragen direkt nach der erflogreichen letzten Tour 2022.

Werbeanzeigen
Night of the Proms 2023 Künstler und Termine

Nachdem 2020 und 2021 die Night of the Proms ausgefallen waren, konnten die NOTP in 2022 aber endlich wieder stattfinden. Und es war ein großer Erfolg.

Es war eine wirklich gelungene Mischung aus verschiedenen Musikstilen, begleitet vom bekannten und immer noch großartigen Antwerp Philharmonic Orchestra und dem Chor Fine Fleur

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen

Night of the Proms Videos der letzten Jahre findest du bei uns auf dem YouTube-Kanal


Die Termine und Städte für die NOTP 2023 in Deutschland:

Wann kommen die Künstler in welche deutschen Städte? Hier sind die aktuellen Termine 2023

Werbeanzeigen
Fr 01.12.2023Mannheim, SAP Arena
Sa 02.12.2023Dortmund, Westfalenhalle
So 03.12.2023Oberhausen, Rudolf Weber-Arena
Di 05.12.2023Erfurt, Messehalle
Mi 06.12.2023Hannover, TUI Arena
Fr 08.12.2023Hamburg, Barcleys Arena
Sa 09.12.2023Hamburg, Barcleys Arena
So 10.12.2023Bremen, ÖVB Arena
Fr 15.12.2023München, Olympiahalle
Sa 16.12.2023München, Olympiahalle
So 17.12.2023München, Olympiahalle
Di 19.12.2023Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mi 20.12.2023Frankfurt, Festhalle
Do 21.12.2023Frankfurt, Festhalle
Fr 22.12.2023Köln, Lanxess Arena
Sa 23.12.2023Köln, Lanxess Arena
Keine Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit
Werbeanzeigen

Night of the Proms: Die Stars & Künstler 2023

Welche Stars kommen zu Night of the Proms 2023 in Deine Stadt?

Werbeanzeigen

Welche Künstler 2022 bei NOTP auf der Bühne standen, das könnt ihr in diesem Artikel erfahren: NOTP 2022. Wer allerdings in diesem Jahr 2023 zu euch in die Stadt kommt, wurde jetzt endlich bekanntgegeben.

Dies sind die Künstler der Night of the Proms 2023

TOTO

Anastacia

James Morrison

Aura Dione

Und im Herbst soll noch ein weiterer Akt bekanntgegeben werden. Wir dürfen also weiterhin noch gespannt bleiben, wer noch zur Night of the Proms 2023 kommen wird.

Wir werden auf jeden Fall sofort berichten, sobald auch der letzte Promi bekannt ist.

Bis dahin….

Deine Hobbyfamilie

Werbeanzeigen

Dies könnte dich auch interessieren:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: