Reisekarte

Unser Sommerurlaub 2020


Endlich ist alles komplett durchgeplant. Ist ja auch nicht mehr so lange bis zu unserem Kroatienurlaub 2020

Das erste Mal, das wir über zwei Tage in den Urlaub fahren. Zehn Stunden mit dem Wohnwagen unterwegs zu sein kennen wir ja schon. Aber insgesamt (geschätzte) 22 Stunden über zwei Tage, das ist neu. Aber wir freuen uns riesig darauf.

In Österreich ist sowohl auf dem Hinweg, als auch auf dem Rückweg eine Übernachtung geplant.
Wenn ihr uns fast Live begleiten wollt, dann könnt ihr uns kostenlos bei FindPenguins folgen:

FindPenguins – Der Traveltracker

Jetzt folgen – unsere Find-Penguins-Karte

Auf unserer Find-Penguins-Karte könnt ihr nicht nur sehen, wo wir schon waren, sondern auch Live verfolgen, wo wir uns befinden, wenn wir auf Reisen sind.

Bei Find Penguins könnt Ihr unsere Footprints (Fußspuren) sehen und lesen zu jedem interessanten Ort, an dem wir uns befinden. Folgt uns einfach auf Find Penguins!


My Maps – Reisekarte

Hier zeigen wir Euch auf unserer „My Maps – Karte“ wohin wir schon gereist sind. Egal ob mit dem Wohnwagen, nur mit dem Auto zu einem Ferienhaus oder mit dem Flieger.

Zu jedem Ort gibt es auch einen Blogartikel und Bilder. Ihr könnt die einzelnen Orte in der Karte anklicken und bekommt dann Informationen dazu.

Erklärungen unter der Karte!

Mit einem klick auf die Karte öffnet sich ein neuer TAB mit unserer Google-Reisekarte. Dort könnt ihr herein- und herauszoomen, auf die Symbole klicken und weitere Informationen abrufen.

Lila = Unser Heimatort

Rot = Reise mit dem Wohnwagen

Blau = Reise mit dem Auto ( Ferienhaus / Zimmer )

Gelb = Reise mit dem Flugzeug ( Hotel / Zimmer )

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: