Night of the Proms 2022 – Termine / Künstler

Die Termine und Städte der NOTP 2022

Wer kommt 2022 nach Deutschland zu Night of the Proms?

Jetzt steht fest: Die Night of the Proms 2021 wird ein weiteres Mal verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine in 2022!

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen

Aktuell: John Miles nicht mehr bei der NOTP

Die meisten haben es mit Sicherheit schon mitbekommen: Die Night of the Proms 2022 wird, wenn sie denn stattfindet, ohne John Miles stattfinden. John Miles ist leider nach einer kurzen schweren Krankheit am 05.12.2021 im Alter von 72 Jahren verstorben.

Damit spielte er 2019 das letzte mal sein „Music“ für die Night of the Proms. Wir sind zum Glück noch einmal dabei gewesen. Unseren Artikel und das Video aus Hamburg 2019 findet ihr hier.

Werbeanzeigen

Mehr über die Proms / Künstler unter den Terminen.
Ein Video findet ihr dort auch.

Die Termine und Orte der Night of the Proms 2022 stehen jetzt nach der Verlegung auch fest. Hier zeigen wir Euch die Liste.

Werbeanzeigen

Die Tickets aus 2021 behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Dies sind die Termine für 2022.

Die Termine und Städte für die NOTP 2022 in Deutschland:

Fr 25.11.2022Mannheim, SAP Arena
Sa 26.11.2022Dortmund, Westfalenhalle
So 27.11.2022Oberhausen, König-Pilsener-Arena
Fr 02.12.2022Köln, Lanxess Arena
Sa 03.12.2022Köln, Lanxess Arena
Di 06.12.2022Frankfurt, Festhalle
Mi 07.12.2022Frankfurt, Festhalle
Do 08.12.2022Hannover, TUI Arena
Fr 09.12.2022Hamburg, Barcleycard Arena
Sa 10.12.2022Hamburg, Barcleycard Arena
So 11.12.2022Bremen, ÖVB Arena
Di 13.12.2022Erfurt, Messehalle
Do 15.12.2022Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Fr 16.12.2022München, Olympiapark
Sa 17.12.2022München, Olympiapark
So 18.12.2022München, Olympiapark
Keine Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit
Werbeanzeigen

Die Stars & Künstler 2022

Welche Stars kommen zu Night of the Proms 2022 in Deine Stadt?

Werbeanzeigen

Dies sind die Stars der Night of the Proms 2022 in Deutschland:

  • KOOL & THE GANG
  • AMY MACDONALD
  • NIK KERSHAW
  • CAROL DECKER ist T´PAU
  • MATT SIMONS
  • YOLANDA BROWN (Saxophon)

Ganz unten, am Ende dieses Artikels findet ihr unser Highlights-Video vom NOTP-Konzert 2019.

Bis dahin…

Eure Hobbyfamilie

Werbeanzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Werbeanzeigen

Hier ist unser Highlights-Video von der Night of the Proms 2019



5 Kommentare zu „Night of the Proms 2022 – Termine / Künstler

Gib deinen ab

    1. Das wüssten wir auch gerne. Bisher wurde es nicht veröffentlicht, weil die Shows abgesagt wurden. Auch jetzt sind die Veranstalter wahrscheinlich noch sehr skeptisch, ob man im Dezember auch noch Indoor-Shows in der Größe machen kann/darf. Es wird ja schon wieder nach C-Maßnahmen ab Oktober gerufen. Denke, das sie da vorsichtig sein werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: