Virtuelle Night of the Proms 2020 Tour

Night of the Proms goes Live

Gerade erreicht uns die Nachricht, das die Macher der Night of the Proms sich etwas ganz tollen für ihre Fans haben einfallen lassen.

Die Night of the Proms 2020 geht online!

Wir erzählen euch kurz worum es geht…

Werbeanzeigen

Eigentlich würde diesen Freitag, am 27.11.2020 die NOTP-Tour 2020 in Mannheim starten. Aufgrund der bekannten Umstände ist dies natürlich nicht möglich und die Tournee wurde komplett auf 2021 verschoben.


Jetzt aber gibt es tolle Neuigkeiten, wie wir in diesem Jahr nicht ganz ohne NOTP auskommen müssen:

Es wird an jedem ersten Showtag einer jeweiligen Stadt, einen Livestream auf Facebook geben. Es werden Künstler, Veranstalter und viele andere Beteiligte LIVE zu Wort kommen und unter anderem auch EURE/UNSERE Fragen beantworten.
Es reicht eine Mail an kuni@pse-germany.de und Deine Frage könnte gestellt werden. Oder kommentiere während der Show auf Facebook unter Facebook.com/nightoftheproms.

Ausserdem soll es einiges an unveröffentlichtem Filmmaterial zu sehen geben.

Los geht es immer um 19:30 Uhr auf Facebook. LIVE!

Werbeanzeigen

Wem das nicht reicht, der kann sich hier nochmal unsere Highlights der letzten Night of the Proms im Video ansehen.

Viel Spass, eure Hobbyfamilie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: