Vorstellung: Hobby de Luxe 540 UK | BJ. 2007

Perfekter Wohnwagen für die kleine Familie

Dieser Wohnwagen Baujahr 2007, war bis vor kurzem unser kleiner Familienwohnwagen.

Im Mai 2018 gekauft, haben wir die ganze Saison 2018 damit gecampt. Mal auf einem Campingplatz auf Fehmarn (Bericht hier) und mal auf einem Fußballplatz oder auf einem Schwimmbadparkplatz.

Wir sind mit dem Hobby Wohnwagen nämlich viel unterwegs gewesen, wegen dem Trialsport der Kids.
Und dort steht man auch mal an ungewöhnlichen Orten. Das hat Spass gemacht und wird in der Saison 2019 auch wiederholt.
Aber warum ist er denn nun unser EHEMALIGER Wohnwagen?

Werbeanzeigen

Wir haben den Hobby eigentlich nur aus zwei Gründen verkauft:

Er war vorne zu klein und er war hinten zu klein.

Wir haben nach einem Jahr mit dem Wohnwagen einfach gemerkt, das es nicht so richtig passt für uns als Großfamilie.

Hobby De Luxe 540 UK vorgestellt

Auf unserer Seite “Unsere Reisemobile” haben wir eine ganz eigene Seite über den alten Hobby Wohnwagen von uns eingerichtet. Dort beschreiben wir die Vorteile und die Nachteile des Caravans aus unserer Sicht.

Wir machen eine kleine Roomtour durch den Wohnwagen und erklären kurz die Einrichtung und was an diesem Wohnwagen wirklich super war.Denn im Prinzip war und ist es ein echt schöner Wagen. Doch für uns leider nicht ganz das Richtige.

Aber nun lest selbst.

Hier gehts zum Bericht:

Bis dahin…

Eure Hobbyfamilie


Immer informiert, wenn es neues gibt:


Gefällt es Dir? Unterstütze Hobbyfamilie auf Patreon!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: