3 Jahre Hobbyfamilie auf YouTube

Jetzt ist es raus…

…unser Video zum 3-jährigen YouTube-Bestehen.
Wir wollen auch gar nicht so viel dazu schreiben. Die Arbeit dieses Videos ist unser Dank an jeden einzelnen von Euch. Ohne die Abonnenten, Unterstützer und vor allem die vielen Kommentare hätten wir warscheinlich gar nicht so lange durchgehalten. Jeder einzelne hat uns gepusht und dazu beigetragen, das wir immer weiter machen und auch immer besser werden wollten. Bei jedem einzelnen Videoschnipsel in diesem Video haben wir daran gedacht, wie „klein“ wir da noch waren oder wie „groß“ wir da plötzlich waren.

Es war eine kleine Reise in die Vergangenheit und unseren Werdegang bei YouTube.

Wir sagen vielen DANK!

Werbeanzeigen

Als Geburtstags-Aktion für alle, die uns Unterstützen möchten haben wir eine besondere Kanal-Mitgliedschaft erstellt. Ihr könnt uns mit einem moderaten Betrag, der uns aber viel weiterhilft, unterstützen und bekommt von uns (fast) das volle Zusatzpaket mit Specials der Hobbyfamilie.

Schaut gerne mal hier rein:

Dieses Paket kann man auch noch mit einem weiteren Freund/Bekannten durch eine Gastmitgliedschaft teilen. So haben gleich zwei was von den Vorteilen 😉

Werbeanzeigen

Das Dankeschön-Paket bekommt allerdings nur derjenige zugeschickt, der das Paket bucht.

So, das wars erstmal von uns.

Viel Spaß beim Video. (Unten auf dieser Seite)

Eure Hobbyfamilie

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen

Unser Video zum Jubiläum:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: