Verschicke Postkarten gegen Corona – kostenlos [Werbung]

0
(0)

1 Million Postkarten kostenlos verschicken

Bildquelle: MyPostcard.com

Corona trifft uns gerade in dieser eigentlich gemütlichen und harmonischen Zeit ganz besonders.

Kontakte einzuschränken bedeutet manchmal auch, einen lieben Menschen nicht sehen zu können. Aber man kann auch Kontakt auf Abstand halten.

MyPostcard.com und die Deutsche Post haben sich dafür eine tolle Aktion ausgedacht. Unter dem Motto #FürMichFürUns verschenken die beiden Partner 1.000.000 Postkarten inklusive kostenlosem Versand.

Werbeanzeigen

Über die Postkarten-App von MyPostcard.com kannst du bis zu drei kostenlose individuelle Postkarten an Freunde, Verwandte oder Bekannte verschicken. Natürlich nur so lange, bis das Kontingent von einer Million Karten verbraucht ist. Das ist aber eine ganze Menge.

Bildquelle: Deutsche Post AG & MyPostcard.com

Zur Auswahl stehen viele tolle Designs, sowohl im Hoch- als auch im Querformat mit ebenso vielen schönen Sprüchen.

Auf der Vorderseite der Postkarten kannst du deine eigenen Bilder hochladen, auf der Rückseite einen freien Text und die Anschrift eintragen.

Und so funktioniert es

Gehe auf die Seite von MyPostcard und lade dir die kostenlose App unter diesem Link herunter:

MyPostcard-App

Du suchst Dir nacheinander deine drei kostenlosen Lieblingspostkarten aus und gestaltest sie frei nach Deinen Wünschen. Zum Beispiel mit einem schönen Bild auf der Vorderseite. Oder lieber gleich zwei, oder vier?

Wir haben natürlich ein schönes Layout mit vier Bildern ausgewählt und unsere vier Jungs „verschickt“.

Gerade die Kinder trifft es besonders hart, wenn sie nicht mehr in die Schule können, in den Kindergarten oder ihren geliebten Sportverein.
Und dann kommen noch die reduzierten Kontakte zu Freunden und Großeltern oder Tanten.

Mit den Kids hat es sogar zusammen sehr viel Spaß gemacht, die Karten zu gestalten, denn sie wussten, das sie anderen damit auch eine Freude machen können.

Im nächsten Step schreibst Du nur noch in einer von fünf verschiedenen schönen Schriften deinen persönlichen Text und trägst die Adresse des Empfängers ein.

Werbeanzeigen

Fertig ist/sind Deine #FürMichFürUns Postkarten. Super einfach. Ob sich da jemand freuen wird?
Wir hoffen, das diese Aktion auch Dich freuen wird und wünschen Dir nun viel Spaß beim gestalten und beschreiben deiner kostenlosen Postkarten. Sei schnell, denn die Million ist bestimmt bald verbraucht.

Deine Hobbyfamilie

Dieses hier könnte Dich auch interessieren:

Werbeanzeigen

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: